Alle 81 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Elegance Smart granit

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/images/product_images/info_images/3568_0_hollywoodschaukel-elegance-smart-granit-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1681982628

(81)

Hollywoodschaukel Elegance Smart granit
669,99 EUR
849,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
4_5
4.73 von 5 Sternen

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

Filtern:
5
Günther R.
26.04.2021
geprüfter Kauf

Tolle Hollywoodschaukel im modernen klaren Design. Wurde schnell geliefert, leider war das Paket beschädigt und auch das Gestänge war verkratzt. Dies haben wir mit Bildern dokumentiert und uns an den Kundenservice gewendet. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Hollywoodschaukel hat eine gute Verarbeitung und die Polster sind hochwertig und man sitzt bzw. liegt sehr gut darauf.

5
Heike K.
03.07.2020
geprüfter Kauf

Formschön und stabil - wir sind begeistert! Die Schaukel steht auf unserer großen Terasse und auch unsere Gäste finden sie toll 👏

Anmerkung von Hollywoodschaukel Paradies:

Guten Tag, für Ihre Bewertung bedanken wir uns herzlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hollywoodschaukel Paradies

5
Horst Werner H.
18.04.2020
geprüfter Kauf

Aufgrund einer verständliche Montageanleitung war der Aufbau der Hollywoodschaukel problemlos. Die Dekorfarben der gewählte Ausführung empfinden wir als sehr harmonisch. Wollen hoffen, dass wir mit der Ausstattungsqualität noch weiter viele Jahre Freude haben. Ein kleiner "Wermutstropfen": ich habe weitere 2€ investiert und die Sechskantschrauben M6x70 der (hinteren) Querverbindung durch 4 VA-Sechskantschreuben M6x65 ersetzt. Jetzt passen auch die Schutzkappen aud die Muttern und decken das überstehende Gewinde ab.

5
Inga G.
25.05.2020
geprüfter Kauf

Tolle Schaukel!

5
Ursula W.
03.05.2020
geprüfter Kauf

Leichte und schnelle Montage. Die Schaukel sieht gut aus und ist sehr bequem (dicke Polsterauflagen). Leider ist das Dach nicht wasserdicht, aber das wussten wir beim Kauf.

5
Tobias P.
05.04.2021
geprüfter Kauf

einziger Nachteil, wenn dir Rückenlehne runtergeklappt ist, kann man nicht schaukeln. Diese wird an der Stange hinten zwischen den beiden Steitenteilen festgeklemmt da sie sonst keinen Halt hat. Aber sonst ist es eine sehr gut verarbeitete Schaukel.

5
Reinhard G.
27.06.2021
geprüfter Kauf

Es wäre nur gut wenn die Ketten doppet so lange währen, um auch gerade noch zu schaukeln .

5
Heike K.
19.08.2020
geprüfter Kauf

Eine supertolle schlichtend gleichzeitig hochwertige hollywoodschaukel. Hergestellt in Deutschland.. Ich bin sehr zu Frieden.

5
Petra P.
01.02.2021
geprüfter Kauf

Artikel wie beschrieben, Bestellung auf Rechnung möglich.

5
Holger K.
30.06.2022
geprüfter Kauf

Diese Hollywoodschaukel ist ein absolut hochwertiges Produkt, das sich verhältnismäßig leicht aufbauen lässt (man sollte das allerdings unbedingt zu zweit machen)... Die einzige Schwierigkeit, die wir hatten, war bei der Bestellung auf den Fotos die Farbe des Sonnendaches zu erkennen (auf den Fotos wirkt das Dach eher schwarz ist aber tatsächlich genau wie der Rest der Schaukel anthrazitfarben)... Ich erwähne das auch nur, weil wir fast die champagnerfarbige Variante gewählt hätten, aus Angst, dass die Schaukel zu dunkel ist... Aber das Anthrazit ist perfekt... Der Service war übrigens auch sehr gut...