Kundenfotos

Unsere Hollywoodschaukeln in Ihren Gärten. Klicken Sie auf die Bilder, um zu erfahren, welche Schaukelmodelle abgebildet sind.

Schaukelauflage Meran Terra

5

Detlef K.

15.02.2024

Qualität zum fairen Preis. Neue Polsterung für unsere Hollywoodschaukel .

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Auflage Comfort Meran terra
Zwei Hunde auf der Hollywoodschaukel

5

Patricia N.

13.11.2023

Das ist jetzt mein zweites Sonnen Dach, war mit dem ersten schon sehr zufrieden, aber...

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Sonnendach 210 x 145 cm Swingtex dunkelgrau
Schutzhülle 910

5

Ina G.

19.10.2023

Der Winterschutz für meine geliebte Hollywoodschaukel, möge sie nicht frieren.

Abgebildetes Produkt:

Schutzhülle Standard für Hollywoodschaukel
Hollywoodschaukel Auflage Drift Smart granit

5

Manuela P.

01.10.2023

Die Auflage ist sehr gemütlich und sieht noch schöner aus als auf den Fotos. Unsere 10...

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Auflage Drift Smart granit

5

Barbara G.

22.09.2023

Schaut super aus und es ist sehr bequem zum Sitzen, weil der Schaumstoff sehr dick ist.

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Auflage Trend Mexiko grün
Liegenauflage blau-weiß

5

Sylvia K.

14.09.2023

Farbe Verarbeitung

Abgebildetes Produkt:

Liegenauflage blau-weiß
Hollywoodschaukel Trend Lugo blau

5

Bernd B.

03.09.2023

Wir sind sehr zufrieden, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Hatten 2 kleinere...

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Trend Lugo blau
Hollywoodschaukel Trend Mexiko grün

5

Wolfgang L.

25.08.2023

Erstklassige Verarbeitung (deutsches Produkt), verständliche Aufbauanleitung, und...

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Trend Mexiko grün
Hollywoodschaukel Auflage Platte India

5

Ilona T.

22.07.2023

Schöner Stoff,tolle Farbe,sitzt sich wie auf Wolken-einfach Klasse 👍🏻

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Auflage Platte India
Drahtgeflecht für Sitzrahmen

5

Elke C.

18.07.2023

Die einzelnen Teile des Drahtgeflechts für die Sitzfläche der Hollywoodschaukel ließen...

Abgebildetes Produkt:

Drahtgeflecht für Sitzrahmen
Hollywoodschaukel Trend Davos

5

Sandra T.

16.07.2023

Top Qualität und sichere Anlieferung. Aufbau war unkompliziert und sicher. ⭐⭐⭐⭐⭐

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Trend Davos
Klemmmarkise Exklusiv Nr. 100

5

Karl M.

16.07.2023

Ich habe die Höhe der Markise von mir aus geändert. Jetzt ist sie für uns auch zu...

Abgebildetes Produkt:

Klemmmarkise Exklusiv Nr. 100
Hollywoodschaukel Auflage Deluxe Brüssel

4

Rosemarie K.

11.07.2023

es steht im Garten unter Bäumen, weil die Schaukel 50 Jahre alt ist, hat siekein...

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Auflage Deluxe Brüssel
Hollywoodschaukel Trend Lugo blau

4

Kathrin S.

01.07.2023

Hollywoodschaukel ist sehr stabil und hochwertig vom Stoffbezug und der dicke der...

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Trend Lugo blau
Hollywoodschaukel Elegance Joy granit

5

Josef W.

30.06.2023

wir sind sehr happy - mit unserer Wahl... Eine uneingeschränkte Empfehlung.

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Elegance Joy granit
Klemmmarkise Exklusiv uni orange

5

Ina W.

28.06.2023

Zu einer 3Meter Markise und einer Abtrennung auf dem 12Meterbalkon einer Mietwohnung...

Abgebildetes Produkt:

Klemmmarkise Exklusiv uni orange
Hollywoodschaukel Ibiza Alicante

5

Frank P.

28.06.2023

Alles super.

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Ibiza Alicante
Hollywoodschaukel Royal Liberty

5

Angelika K.

21.06.2023

Der Aufbau war sehr einfach und die Schaukel steht im Garten

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Royal Liberty
Hollywoodschaukel Sonnendach 210 x 145 cm PE grün

5

Helene B.

16.06.2023

Hat etwas gedauert bis es da war , lag wohl am dpd!! Ansonsten alles top 🔝! Hat prima...

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Sonnendach 210 x 145 cm PE grün
Hollywoodschaukel Sonnendach 100 x 145 cm Swingtex bordeaux

5

Petra E.

16.06.2023

für meine Schaukel von 2014 habe ich ein neues Polster genäht und nun noch ein farblich...

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Sonnendach 100 x 145 cm Swingtex bordeaux
Hollywoodschaukel Ibiza Helsinki

5

Daniela S.

02.06.2023

Sehr gemütliche Hollywoodschaukel, die gerne und oft im Garten nutze. Schade ist es...

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Ibiza Helsinki
Drahtgeflecht für Sitzrahmen

4

Sabine K.

29.05.2023

Meine alte sitzfläche war teilweise defekt und gebrochen, einfache Montage, leider...

Abgebildetes Produkt:

Drahtgeflecht für Sitzrahmen
Hollywoodschaukel Auflage Comfort Schmetterling grau

4

Karola B.

29.05.2023

Die Qualität ist sehr gut. Die Polsterung schön dick. Das Design gefällt mir. Ich hätte...

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Auflage Comfort Schmetterling grau
Hollywoodschaukel Auflage 1-Sitzer Meran grau

5

Inna C.

27.05.2023

Sehr gute Qualität

Abgebildetes Produkt:

Hollywoodschaukel Auflage 1-Sitzer Meran grau