Alle 323 Alle Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Trend Microfaser Rot
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (251)
- Montage (128)
- Preis/Leistung (104)
- Design/Aussehen (100)
- Versand (97)
- Service (45)
Sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung, einfache Montage. Das Produkt sieht sehr gut aus und ist superbequem. Die Farbe ist etwas anders als auf dem Foto(mehr rostrot), sieht aber real eigentlich viel besser aus(Kissen und Sonnendach sind einheitlich rostrot).insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Alles prima geklappt. Zum Aufbau sind jedoch zwei Personen erforderlich!
Die Hollywoodschaukel ist bei allen Familienmitgliedern super angekommen. Sie ist sehr stabil und wir sind sehr zufrieden
Lieferung und Versand Sehr Gut.. Aufbauanleitung ist auch Leicht Verständlich. Aufbau geht mit 2 Personen Besser.
Zuverlässige Lieferung und gute Verpackung. Die Schaukel war für 2 Personen recht einfach zusammenzustellen und macht einen stabilen Eindruck. Die Schaukel entspricht genau der Abbildung auf der Website.
Es ist eine super schöne Schaukel, die recht stabil wirkt und von meinem Mann alleine aufzubauen war. Der Bezug in rot gefällt mir sehr gut, so hatte ich ihn mir auch vorgestellt. Ob er gut zu waschen geht, mussich erst noch testen. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und ohne Probleme.
Habe dies Schaukel gekauft. Ist schnell geliefert worden. Doch bei der Montage des ersten Rohrs schon das erste Problem. Das Hauptrohr war verdrückt. Na ja dachte ich kann ja mal passieren beim Schlosser vor Ort ausbeulen lassen. Weiter montiert und die angeblichen Schutzfolien entfert. Kam bei fast jeden Teil eine Beschädigung und krumme Teile zum Vorschein. Made in Gemany? Habe mich an den Kundendiest gewannt, sagten geben mir 10¤ und einen Lackstift. Na super oder? Habe Schaukel zurück gehen lassen und Firma gefragr ob sie mir eine Neue ohne Beschädigungen schicken können. Original Aussage: sie können für keine Einwandfreie Anlieferung Garantieren. SUPER oder? Man könnte ja auch die Teile mit etwas Styropor sichern. Denke das ist aber nicht gewollt. Weiter so!!!!
sind super zufrieden. hat alles geklappt und die Lieferung erfolgte auch promt . Der Aufbau war mit Hilfe der Anleitung gar kein Problem und mit der Verarbeitung von Gestell und auch der von der Polsterung sind wir voll und ganz zufrieden. Absolute Kaufempfehlung!!!! würden sie immer wieder bestellen !!!!