Alle 323 Alle Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Trend Microfaser Rot
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (251)
- Montage (128)
- Preis/Leistung (104)
- Design/Aussehen (100)
- Versand (97)
- Service (45)
Preis Leistung sehr gut.
Schaukel hat eine sehr gute Qualität im Gestell und die Kissen sind auch sehr gut gearbeitet. Steht zur Nutzung im Garten.
Schaukel wurde wegen dem Wetter noch nicht aufgebaut lasse mich überraschen ?
Ich möchte es für den Garten,habe es aber noch nicht aufgebaut.
Schaukel solide und gut verarbeitet. Punktabzug für das Dach ( Befestigunng aus Kunststoff, Dachbezug an den Ecken nicht fixierbar).
Tolles Polster, optisch sehr schön. Wir nutzen zur Zeit nur die Schaukel ohn das Gestellt, da wir ein großes Schaukelgestell im Garten hatten und die Kinder dies zum Schaukeln nicht mehr nutzten. So haben wir die Hollywoodschaukel dort aufgehängt es sieht sehr schön aus und nun genießt die ganze Familie die schöne Schaukel. Die Ketten an der Rückenlehne haben wir durch längere ersetzt, damit wir die Rückenlehne nicht nur zurück stellen können sonder als Doppelliegefläche nutzen können. Wir lieben sie!!! Toll wäre es gewesen wenn man die Schaukel auch ohne Gestell bekommen hätte, da hätten wir dann etwas Geld sparen können. So mussten wir halt das Ganze Set nehmen, was man ja normalerweise auch benötigt. 🤷🏼♀️ Eine sehr Bette Dankeskarte war von einer Mitarbeiterin des Hollywoodschaukel-Paradiesteam zur Lieferung beigelegt worden, das fanden wir sehr nett.👍🏻
Wir sind total begeistert. Sie steht bei uns im Garten und ist sehr bequem.
Top Qualtät, sehr bequem und stabil, einfach im Aufbau, auch die Lieferung reibungslos. Kann ich nur weiter empfehlen!
Das Produkt ist durch und durch sein Geld wert. Sehr stabil und top verarbeitet. Andere Schaukel können trotz höherem Preis nicht mithalten.
Eigentlich sehr gut und bin auch weitestgehend zufrieden. Einzige Mängel: ein vorgebohrtes Loch im Gestell war leicht schräg gebohrt, dadurch haben sich die Schrauben verkantet und die Verschraubung nebendran ebenso. Die Auflage finde ich etwas zu dünn, könnte dicker und damit etwas bequemer sein. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

