Alle 66 Alle Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Deluxe Schliersee
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (58)
- Preis/Leistung (29)
- Montage (28)
- Versand (28)
- Design/Aussehen (16)
- Service (9)
Auswahl aufheben
Die Hollywoodschaukel ist wirklich klasse. Sie sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet und man sitzt darin richtig super. Darauf sitzen, schaukeln und in den Garten schauen, was gibt es schöneres?!
Die Schaukel war zu zweit relativ leicht aufzubauen, es waren alle Teile vorhanden und es gab keine Besonderheiten. Das Design sieht sehr frisch aus und passt in unseren Garten. Zwei kleinere Mängel sind vorhanden: eine Kappe für einen der Standfüße ist gerissen - es handlet sich nur um Plastik, und eines der beiden kleinen Seitenkissen ist nicht korrekt genäht worden. Veilleicht kann ich das umtauschen, ich habe noch nicht gefragt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Schaukel, sie hält tatsächlich drei Personen mühelos aus, ist sehr bequem und das Gestell macht einen stabilen Eindruck. Für den Preis bin ich absolut positiv überrascht. Das Dach ist sehr einfach gestaltet und die Stäbe müssen regelmäßig neu festgezogen werden, doch das ist wohl der Kompromiss, den man bei einem preiswerteren Produkt eingeht. Mir hat meine neue Schaukel bisher sehr gute Dienste geleistet und ich freue mich immer darauf, sie zu nutzen.
Die Schaukel sieht super aus und ist auch sehr stabil Lieferung war auch im vorgegebenen Zeitfenster also alles super gerne wieder
eine sehr schöne Schaukel ,Top Preis und gute Qualität,Aufbau verlief einwandfrei und schnell,kann ich getrost weiterempfehlen,Lieferug hatte auch nicht ganz 14 Tage gedauert,war alles sehr gut verpackt
Prima Material .Tolle Verarbeitung.Bezüge und Dach genauso wie auf dem Bild.Nur die Sitzhöhe war uns etwas zu tief. Gesagt-Getan -Flex raus 6 cm vom Sitzholm abgeschnitten und 2 neue Löcher gebohrt. Jetzt passt die höhe für unsere Bedürfnisse optimal Wir wollen garnicht mehr aufstehen. Produkt nur zu empfehlen.
Schöne Schaukel und auch pünktlich. Seiten ist nicht ganz gleich. Aber hat nur beim messen etwas iritiert.