Alle 97 Alle Kundenbewertungen für divers
Top Preis-Leistung
Hohe Qualität
Einfache Montage
Zuverlässige Lieferung
Empfehlung
- Produktqualität (50)
- Service (39)
- Versand (30)
- Montage (22)
- Preis/Leistung (15)
- Design/Aussehen (10)
Auswahl aufheben
Gute Qualität und einfacher Aufbau. Fehlende Schraube wurde korrekt nachgeliefert.
Bin sehr zufrieden.. Endlich sitzt das Dach vernünftig und fliegt nicht mehr hoch. War super einfach zu montieren. Bin mit dem Service insgesamt sehr zufrieden. Ich hatte eine kleine Beanstandung und es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit und sogar noch mehr erledigt 😊. Wirklich super, großes Lob.
Die Nachlieferung der zu kurzen Schrauben wurde sofort erledigt.🙂
Alles sehr gut gelaufen. Die Maße passten genau. Leider fehlten bei der ersten Lieferung zwei Verbinder, aber die wurden anstandslos nachgeliefert. Daher dennoch 5 Sterne. Die Hollywoodschaukel erblüht in neuem Glanz. Schön, dass man hier Ersateile bekommen kann.
Alles TOP, Fünf Daumen hoch. Leider wurden die Muttern nicht mit geschickt, aber nach einer kurzen eMail, waren auch sie KOSTENLOS drei Tage später da. Nur zu empfehlen! Vielen Dank nochmal
Das Produkt ist simpel gedacht und bisher hat es etwa 10 Jahre gehalten. Was mich am meisten beeindruckt hat ist der Kundendienst und Ersatzteilversorgung, es ist einfach Spitze, da bezahle ich etwas mehr und weiß dass ich nach Jahren noch Ersatzteile bekomme. Gut für mein Geldbeutel und für die Umwelt
Die Ersatzstange war sehr leicht auszutauschen. Und ist super gerade
Das Produkt ist super, leicht zum aufbauen gut beschrieben habe die Balkon Markise alleine montiert
Die Schaukel ist optisch sehr schön, leider fehlten die passenden Schrauben um das Dach zu befestigen, wurden nach Reklamation eine Woche später nachgeliefert. Um die Schaukel zu nutzen wäre es sinnvoll entweder eine Stellschraube am unteren Fuß noch anzubringen oder mit anzugeben, dass die Schaukel in der Waage stehen muss sonst schlägt man am Gestell an,
Ich habe Ersatzteile bestellt, hier gab es am Anfang einen kleinen Fehler bei der Lieferung. Dieser wurde umgehend und sehr schnell behoben. Alles super, immer wieder gerne.