Alle 78 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Elegance Smart granit

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/images/product_images/info_images/3568_0_hollywoodschaukel-elegance-smart-granit-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1681982628

(78)

Hollywoodschaukel Elegance Smart granit
669,99 EUR
849,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
4_5
4.73 von 5 Sternen

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

5
Günther R.
26.04.2021
geprüfter Kauf

Tolle Hollywoodschaukel im modernen klaren Design. Wurde schnell geliefert, leider war das Paket beschädigt und auch das Gestänge war verkratzt. Dies haben wir mit Bildern dokumentiert und uns an den Kundenservice gewendet. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Hollywoodschaukel hat eine gute Verarbeitung und die Polster sind hochwertig und man sitzt bzw. liegt sehr gut darauf.

5
Petra P.
01.02.2021
geprüfter Kauf

Artikel wie beschrieben, Bestellung auf Rechnung möglich.

5
Holger K.
30.06.2022
geprüfter Kauf

Diese Hollywoodschaukel ist ein absolut hochwertiges Produkt, das sich verhältnismäßig leicht aufbauen lässt (man sollte das allerdings unbedingt zu zweit machen)... Die einzige Schwierigkeit, die wir hatten, war bei der Bestellung auf den Fotos die Farbe des Sonnendaches zu erkennen (auf den Fotos wirkt das Dach eher schwarz ist aber tatsächlich genau wie der Rest der Schaukel anthrazitfarben)... Ich erwähne das auch nur, weil wir fast die champagnerfarbige Variante gewählt hätten, aus Angst, dass die Schaukel zu dunkel ist... Aber das Anthrazit ist perfekt... Der Service war übrigens auch sehr gut...

5
Friedrich H.
27.07.2020

sehr zu loben ist die sehr gute Montageanleitung. Sehr übersichtlich und klar. Findet man selten!! Produkt wirkt sehr hochwertig und ist gut verarbeitet. Ein kleiner Plastikstöbsel fehlte (kann ja mal passieren) und wurde problemlos nachgeliefert. Freundlicher Service - sehr schöne Hollywoodschaukel.

5
Petra L.
24.03.2021
geprüfter Kauf

vielen Dank für die schnelle Lieferung! Optisch entspricht sie genau unserer Traum-Hollywoodschaukel, einfach perfekt...Aufbau war dank guter Anleitung unkompliziert auch da schon viele Teile vormontiert. Wir freuen uns schon sehr auf besseres Wetter um sie gebührend einzuschaukeln! Vielen Dank!

5
Anja A.
05.07.2023
geprüfter Kauf

Das ist eine sehr bequeme und stabile Schaukel. Der Stoff fühlt sich weich und sehr gemütlich an. Alle Kissen kann man abziehen und waschen. Der Lieferservice war perfekt.

5
Christiane B.
01.07.2021
geprüfter Kauf

Mein neuer Lieblingsplatz ist jetzt schon nicht mehr wegzudenken. Die Hollywoodschaukel entspricht genau meinen Vorstellungen und ist wirklich sehr stabil und ultra bequem. Der Kundenservice ist auch top!

5
Markus K.
14.05.2022
geprüfter Kauf

Super tolle Hollywoodschaukel. Sehr nette Beratung und flotte Lieferung. Absolut zu empfehlen.

5
Sabrina C.
09.04.2021
geprüfter Kauf

Tolle Hollywoodschaukel, sehr schneller und guter Kundenservice!

4
Herbert B.
01.07.2021
geprüfter Kauf

Sehr schönes Produkt. Private Nutzung durch die ganze Familie. Gute Qualität - soweit dies drei Tage nach dem Zusammenbau beurteilt werden kann. Komplette Lieferung aller erforderlichen Montageteile, sehr gute "Schutz"Verpackung. Optik der Schaukel wird auch im Bekanntenkreis als sehr gut beurteilt und führt zu weiterem Kaufinteresse bzw. Anfragen nach Hersteller und Verkaufsfirma. Lieferung war gut, bis auf anfänglich unfreundlichen Fahrer. Dies könnte jedoch auch an der etwas schwierigen Zufahrt vor Ort gelegen haben. Insgesamt hat uns das Produkt und die Abwicklung der Kaufes mit Lieferung (bisher) positiv "überrascht" (Anmerkung: nach bereits negativen Erfahrungen bei anderen Firmen/Lieferungen). Bemerkung zur Befestigung der Dachkonstruktion: Die in anderen Stellungnahmen geäußerte Kritik hierzu, kann ich in dem genanntem Umfang nicht nachvollziehen.