Alle 78 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Elegance Smart granit

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/images/product_images/info_images/3568_0_hollywoodschaukel-elegance-smart-granit-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1681982628

(78)

Hollywoodschaukel Elegance Smart granit
669,99 EUR
849,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
4_5
4.73 von 5 Sternen

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

5
Günther R.
26.04.2021
geprüfter Kauf

Tolle Hollywoodschaukel im modernen klaren Design. Wurde schnell geliefert, leider war das Paket beschädigt und auch das Gestänge war verkratzt. Dies haben wir mit Bildern dokumentiert und uns an den Kundenservice gewendet. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Hollywoodschaukel hat eine gute Verarbeitung und die Polster sind hochwertig und man sitzt bzw. liegt sehr gut darauf.

5
Guido K.
26.07.2023
geprüfter Kauf

Es ist schon unsere zweite Schaukel, die wir gekauft haben! Wir sind sehr zufrieden und haben sie auf unserer Terrasse stehen!

5
Mohammed A.
23.05.2020
geprüfter Kauf

Toller hochwertiger Artikel. Sehr gut verarbeitet und einfach zu montieren durch bereits vormontierte Teile. Ich kann es nur weiterempfehlen.

5
Markus K.
14.05.2022
geprüfter Kauf

Super tolle Hollywoodschaukel. Sehr nette Beratung und flotte Lieferung. Absolut zu empfehlen.

5
Wolfgang A.
30.03.2023
geprüfter Kauf

Tolle Schaukel. Lieferung und Aufbau, alles hat bestens geklappt. Sehr zufrieden.

5
Erwin S.
27.03.2021
geprüfter Kauf

Nutzung im Sommer, Abbau (außer Rahmen) im Winter. Bin sehr zufrieden.

5
Johann E.
16.05.2021
geprüfter Kauf

Sehr stylische, gemütliche Hollywoodschaukel kann Mann nur weiterempfehlen.

5
Ralf W.
30.03.2021
geprüfter Kauf

Tolle Hollywoodschaukel, einfacher Aufbau, hochwertig. Also rundum perfekt.

5
Andre S.
27.05.2021
geprüfter Kauf

Gute Qualität und leicht aufzubauen. Bin zufrieden

4
Annette S.
15.04.2021
geprüfter Kauf

Die Qualität ist prima, edel und komfortabel. Kein Vergleich zu einem preiswerteren Modell, das wir vorher hatten. Dass man die Lehnenposition mit der kleinen Kette verstellen kann ist toll, auch dass man die Sitzposition zum Essen arretieren kann ist nützlich. Die Kissen sind dick und bequem. Aber auch ohne Polster kann man super auf dem gewebten Material der Sitzfläche sitzen, zum Beispiel, wenn man wegen unbeständigem Wetter die Auflagen nicht erst holen möchte oder man aus dem Pool kommt und nass ist. Also rundherum sehr praktisch. Der letzte Sturm hat die Schaukel allerdings umgeweht, sie ist umgefallen und dabei wurde das Material an den Kanten etwas abgeschabt. Das ist schade. Deshalb sollte man unbedingt darauf achten, bei Sturm das Dach zu entfernen.