Alle 85 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Elegance Smart granit

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/images/product_images/info_images/3568_0_hollywoodschaukel-elegance-smart-granit-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1681982628

(85)

Hollywoodschaukel Elegance Smart granit
669,99 EUR
849,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
4_5
4.74 von 5 Sternen

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

5
Horst Werner H.
18.04.2020
geprüfter Kauf

Aufgrund einer verständliche Montageanleitung war der Aufbau der Hollywoodschaukel problemlos. Die Dekorfarben der gewählte Ausführung empfinden wir als sehr harmonisch. Wollen hoffen, dass wir mit der Ausstattungsqualität noch weiter viele Jahre Freude haben. Ein kleiner "Wermutstropfen": ich habe weitere 2€ investiert und die Sechskantschrauben M6x70 der (hinteren) Querverbindung durch 4 VA-Sechskantschreuben M6x65 ersetzt. Jetzt passen auch die Schutzkappen aud die Muttern und decken das überstehende Gewinde ab.

5
Ursula W.
03.05.2020
geprüfter Kauf

Leichte und schnelle Montage. Die Schaukel sieht gut aus und ist sehr bequem (dicke Polsterauflagen). Leider ist das Dach nicht wasserdicht, aber das wussten wir beim Kauf.

5
Tobias P.
05.04.2021
geprüfter Kauf

einziger Nachteil, wenn dir Rückenlehne runtergeklappt ist, kann man nicht schaukeln. Diese wird an der Stange hinten zwischen den beiden Steitenteilen festgeklemmt da sie sonst keinen Halt hat. Aber sonst ist es eine sehr gut verarbeitete Schaukel.

5
Holger K.
30.06.2022
geprüfter Kauf

Diese Hollywoodschaukel ist ein absolut hochwertiges Produkt, das sich verhältnismäßig leicht aufbauen lässt (man sollte das allerdings unbedingt zu zweit machen)... Die einzige Schwierigkeit, die wir hatten, war bei der Bestellung auf den Fotos die Farbe des Sonnendaches zu erkennen (auf den Fotos wirkt das Dach eher schwarz ist aber tatsächlich genau wie der Rest der Schaukel anthrazitfarben)... Ich erwähne das auch nur, weil wir fast die champagnerfarbige Variante gewählt hätten, aus Angst, dass die Schaukel zu dunkel ist... Aber das Anthrazit ist perfekt... Der Service war übrigens auch sehr gut...

5
Barbara G.
17.08.2020

Die Schaukel ist sehr hochwertig, leider ist der Sitz sehr schwer und somit für eine Frau nicht so einfach montierbar. Die Auflagen sind sehr dick und alles ist sehr gut verarbeitet. Das Dach gefällt mir, da es kein billiger Stoff ist. Leider ist die Konstruktion vom Dach sehr steif. Da hätte ich mir ein Gelenk gewünscht, das man das Dach verstellen kann.

Anmerkung von Hollywoodschaukel Paradies:

vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Neigungswinkel des Sonnendaches unproblematisch zu verstellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hollywoodschaukel Paradies

5
Friedrich H.
27.07.2020

sehr zu loben ist die sehr gute Montageanleitung. Sehr übersichtlich und klar. Findet man selten!! Produkt wirkt sehr hochwertig und ist gut verarbeitet. Ein kleiner Plastikstöbsel fehlte (kann ja mal passieren) und wurde problemlos nachgeliefert. Freundlicher Service - sehr schöne Hollywoodschaukel.

5
Petra L.
24.03.2021
geprüfter Kauf

vielen Dank für die schnelle Lieferung! Optisch entspricht sie genau unserer Traum-Hollywoodschaukel, einfach perfekt...Aufbau war dank guter Anleitung unkompliziert auch da schon viele Teile vormontiert. Wir freuen uns schon sehr auf besseres Wetter um sie gebührend einzuschaukeln! Vielen Dank!

5
Maria N.
13.03.2021
geprüfter Kauf

Wir sind begeistert von der Hollywoodschaukel, sie entspricht voll und ganz unserer Erwartung. Die Montage ging auch ganz schnell.

5
Mohammed A.
23.05.2020
geprüfter Kauf

Toller hochwertiger Artikel. Sehr gut verarbeitet und einfach zu montieren durch bereits vormontierte Teile. Ich kann es nur weiterempfehlen.

5
Claus H.
07.04.2024
geprüfter Kauf

Eine schöne und stabile Schaukel für unsere Terrasse mit pflegeleichten KIssen.