Alle 36 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Auflage Trend Rio bordeaux

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/images/product_images/info_images/360_052_0_trend-schaukelauflage-rio-bordeaux-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1687423637
5

(36)

Hollywoodschaukel Auflage Trend Rio bordeaux
229,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
5
4.83 von 5 Sternen

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

5
Peter S.
26.05.2016

Genau was wir gesucht haben. Der Aufbau ging alleine gut. Das Dach könnte etwas stabieler sein, und mit zwei Markierungen an den kurzen Seiten die Montage erleichtern. Ansonnsten Top. Die Schlaffunktion gefällt mir sehr gut. Man kann sich schön "breit" machen. Länge ist auch ok. Der Servicebereich den ich durch andere technische Fragen in Anspruch nehmen musste (meine Schuld) war super. Danke an die netten Damen, für schnelle kompetenten Antworten. Weiter so.

5
Gast
03.09.2013

Habe die Auflagen in Faro grün quer bestellt und der Stoff entsprach genau der Abbildung. Sehr schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und passt ausgezeichnet. Wir waren mit dem Bestellvorgang und der Abwicklung sehr zufrieden. Daher, alles zusammen 5Punkte

5
Gerda D.
26.02.2021
geprüfter Kauf

Gute Qualität . Sofort passende Auflagen für Hoch und Niedriglehner dazu bestellt. Somit erstrahlt unser altes Hollywoodschaukel Gestell mit frischen Polstern . Die Lieferung war der Knaller .... von Bestellung bis zum Erhalt der Polster 3 Tage . Der Frühling kann kommen .

5
Simona S.
22.08.2016

Gute Verarbeitung, gute Passform und das bestellte Motiv als Ersatz für die alte Auflage identisch. Nicht zu vergessen wie immer die schnelle und zuverlässige Lieferung.

5
Ralf H.
05.04.2019
geprüfter Kauf

schnelle Lieferung, sieht nicht nur toll aus - auch super Qualität, jeder Zeit gerne wieder , tolles Team - nette Leute !!!

5
Heike F.
01.07.2016

super klasse Note 1 natürlich Mit freundlichen Grüßen