Alle 36 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Auflage Trend Rio bordeaux

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/images/product_images/info_images/360_052_0_trend-schaukelauflage-rio-bordeaux-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1687423637
5

(36)

Hollywoodschaukel Auflage Trend Rio bordeaux
229,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
5
4.83 von 5 Sternen

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

Filtern:
5
Detlef W.
16.09.2018
geprüfter Kauf

Ich bin mehr als nur positiv mit dem Produkt zufrieden. 1 A Qualität, super Verarbeitung, sehr angenehm darauf zu sitzen. Nicht billig aber auf jeden Fall das Geld wert. Kann ich nur weiter empfehlen !!!

5
Gast
14.04.2010

Super Auflage, bin begeistert, schnelle Lieferung, gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

5
Jens A.
25.04.2018
geprüfter Kauf

Also, wenn jetzt Regen kommt und die Seitenteile nicht vorhanden sind gilt es ganz schnell zu handeln. Meine Frau nimmt das Rückenteil, ich das Sitzteil. War früher mit 3 Teilen schwieriger. Die Seitenteile stützen gut die Arme ab, zum Liegen bin ich mit der neuen Garnitur noch nicht gekommen. Das Sitzen auf der durchgehenden Fläche im Rücken- und Sitzteil ist angenehmer als bei den 3 geteilten Hochlehnern.. Auch unsere beiden Kater fühlen sich mit uns hier sehr wohl. Kann man nur empfehlen.

5
Peter S.
26.05.2016

Genau was wir gesucht haben. Der Aufbau ging alleine gut. Das Dach könnte etwas stabieler sein, und mit zwei Markierungen an den kurzen Seiten die Montage erleichtern. Ansonnsten Top. Die Schlaffunktion gefällt mir sehr gut. Man kann sich schön "breit" machen. Länge ist auch ok. Der Servicebereich den ich durch andere technische Fragen in Anspruch nehmen musste (meine Schuld) war super. Danke an die netten Damen, für schnelle kompetenten Antworten. Weiter so.

5
Melanie P.
22.09.2016

Die Auflage haben wir bestellt, da unsere 25 jährige alte Auflage endgültig durchgelegen war. Die neue Auflage ist sehr angenehm und der Stoff und die Verarbeitung von guter Qualität. Auch schön und bequem sind die seitlichen Kissen, vor allem da man diese befestigen kann.

5
Elke S.
22.04.2017

Wir haben sie für unsere Holz-Balkon-Schaukel gekauft. Feste, dicke und bequeme Auflage. Gut finde ich die separate Schabracke. Denn die können wir im Gegensatz zu anderen Anbietern weglassen, da wir keine Hollywoodschaukel haben. Schnelle Lieferung, tolle Auswahl an Farben und Mustern. Kaufempfehlung.

5
Gast
03.09.2013

Habe die Auflagen in Faro grün quer bestellt und der Stoff entsprach genau der Abbildung. Sehr schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und passt ausgezeichnet. Wir waren mit dem Bestellvorgang und der Abwicklung sehr zufrieden. Daher, alles zusammen 5Punkte

5
Gerda D.
26.02.2021
geprüfter Kauf

Gute Qualität . Sofort passende Auflagen für Hoch und Niedriglehner dazu bestellt. Somit erstrahlt unser altes Hollywoodschaukel Gestell mit frischen Polstern . Die Lieferung war der Knaller .... von Bestellung bis zum Erhalt der Polster 3 Tage . Der Frühling kann kommen .

5
Astrid P.
15.06.2015

Auflage passt farblich sehr gut zur vorhandenen Schaukel. Die Nackenrollen lassen sich mit der Schlaufe an den Armlehnen der Schaukel mit einem Kniff platzieren. Die Dicke ist sehr bequem zum sitzen. Die Lieferung war ohne Probleme.