Alle 3 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Elegance Bari

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/images/product_images/info_images/1715_0_elegance-schaukel-bari-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1681982025

(3)

Hollywoodschaukel Elegance Bari
749,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
4_5
4.33 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

Filtern:

Auswahl aufheben

5
Claudia H.
02.06.2020
geprüfter Kauf

Die Schaukel ist sehr schön - und die Auflagen sind super weich und fein, man möchte gar nicht mehr aufstehen und könnte sofort einschlafen;o) Man kann sich auch sehr bequem hinlegen ohne die Lehne umzuklappen. Der ganze Look der Schaukel ist sehr modern und stylisch, jeder der uns besucht macht uns ein Kompliment;o) Aufgebaut haben wir sie zu zweit, alleine ist es nicht so einfach und ich als Frau hätte ein Problem mit so vielen Schrauben zurecht zu kommen aber wenn man nicht zwei linke Hände hat (und ich habe zum Glück einen Handwerker als Mann) müsste es jeder hinbekommen;o)) Das einzige was vielleicht zu kritisieren ist - bei dem Dach ist immer eine Seite nach hinten gerutscht, das hat nicht gut von selbst gehalten, wir haben es festgebohrt und jetzt passt es. Und es wäre toll wenn auch hier die Auflagen abziehbar wären, das ist ja leider nicht bei jedem Modell der Fall und das wäre generell sehr praktsich wenn man Überzüge hätte die waschbar sind. Ansonsten alles TOP!!!