Alle 5 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel 2-Sitzer Comfort Bergamo

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/images/product_images/info_images/1829_0_comfort-balkon-schaukel-bergamo-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1681282992

(5)

Hollywoodschaukel 2-Sitzer Comfort Bergamo
499,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
4_5
4.40 von 5 Sternen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

Filtern:

Auswahl aufheben

4
Sabine S.
27.02.2021
geprüfter Kauf

Wir haben uns für das 2-Sitzer-Modell entschieden, da wir aus Platzgründen keine größere Schaukel auf der Terrasse hinstellen können. Die Schaukel erfreut sich bei uns großer Beliebtheit (bei 2- und 4-Beinern). Die Verarbeitung ist gut und das Material scheint robust. Besonders erwähnenswert ist, dass auf Nachfrage unserem Wunsch nach einem andersfarbigen Sonnendach sofort zugestimmt wurde. Ein kleiner Punktabzug dafür, dass die Auflage aus zwei einzelnen Auflagen besteht. Diese verschieben und verrutschen leicht, leider auch auseinander. Ich überlege hier, auf der Rückseite Klettverschlüsse anzubringen um dies in Zukunft zu verhindern. Im Klaren sollte man sich darüber sein, dass die Liegefläche für einen Erwachsenen nicht zum ausgestreckten Liegen geeignet ist. Das tut der Sache jedoch keinen Abbruch. Unser 7-jähriger Sohn und unser Kater finden es prima. Ich habe die Liegefläche auch schon im seitlichen Liegen für ein Nickerchen genutzt bzw. mit angewinkelten Beinen zum Buch lesen. Alles in allem eine sehr schöne Hollywoodschaukel. Klare Kaufempfehlung!