Alle 4 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel 1-Sitzer Royal Madagaskar

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/images/product_images/info_images/1607_0_royal-single-schaukel-madagaskar-grau-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1684916074

(4)

Hollywoodschaukel 1-Sitzer Royal Madagaskar
349,99 EUR
449,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
3_5
3.50 von 5 Sternen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

Filtern:
5
B.
30.09.2016

Die Schaukel wurde von einem freundlichen Transporteur angeliefert und sogar mit durch das Haus befördert. Beim Auspacken der Teile fiel auf, dass sie alle sehr ordentlich separat verpackt waren. Das wirkte alles sehr akkurat und liebevoll. Mit Hilfe einer 2. Person gelang der Aufbau problemlos. Nun erfreue ich mich täglich an der schönen Schaukel. Ich sitze sehr gern darin und habe ein gutes Gefühl dabei.

5
christa t.
29.08.2016

top, klasse. Macht einfach nur Spaß.

3
Sandra H.
29.06.2017

Produkt ist gut, Lieferdauer unbeschreibliche 6 Wochen

1
Diane S.
17.07.2014

Die Schaukel ist sicher toll, leider wird die Daher gibt es nur einen Stern für die Speditionen. Mit 2 Speditionen Termine ausgemacht, eine telefonische Anmeldung war ausgemacht. Ausgeliefert wurde kein einziges Mal. Dafür habe ich 3x sämtliche Geschäftstermine storniert und einen Tag Urlaub genommen. Die letzte Spedition machte nur Absichtserklärungen ("wir würden gerne morgen zwischen 8 und 16 Uhr liefern"), im Gespröch stellte sich heraus, dass sie das morgens noch nicht genau wissen. Deswegen können sie auch nicht anrufen, wenn es doch nichts wird. Telefonisch waren übrigens beide Speditionen nicht erreichar. Bei der ersten wurden meine Anrufe sogar weggedrüclt! Nach 4 Fehlversuchen (einmal wurde ein Versuch ohne Terminabsprache gemacht) wird die Ware jetzt zurückgeschickt. Also: Speditionstechnisch viel Verbesserungspotential. Aber sehr netter Kontakt mit den Damen am Telefon.