Alle 11 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Relax Smart stone

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/images/product_images/info_images/1945_0_relax-schaukel-smart-stone-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1684144814
5

(11)

Hollywoodschaukel Relax Smart stone
999,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
5
4.91 von 5 Sternen
5 Sterne
10
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

5
Stefanie A.
26.08.2016

Die Hollywoodschaukel sieht nicht nur super aus, sie ist auch sehr bequem. Wir wollten keines der üblichen Modelle und haben mit der Hollywoodschaukel das perfekte Modell für uns gefunden. Einziges Manko: wir finden keine passendes Häupchen ^^. Verarbeitung ist top! Das Gestell hat an einer Stelle leichte Kratzer im Lack. Diese gehen aber nicht bis zum Metall und fallen nur auf wenn man weiß wo man suchen muss. Lieferung war zügig und der Kontakt zum Kundenservice ist einwandfrei und sehr nett!! Das ist schon unsere zweite hier bestellte Hollywoodschaukel und auch bei der ersten waren/sind wir sehr zufrieden. Meine Schwiegermutter ist glücklich.

5
Antje E.
30.03.2017

Unkompliziert aufzubauen, sehr gemütlich. Schnelle Lieferung. Lieblingsplatz der ganzen Familie!

5
a.
08.08.2017

Wirklich eine sehr schöne Hollywoodschaukel. Perfekt zum relaxen, man sitzt wirklich bequem darin, die Füße streifen nicht mehr auf dem Boden. Auch der Aufbau war einfach und zügig erledigt. Vielen Dank

5
Andrea S.
14.04.2019
geprüfter Kauf

Sehr schönes schlichtes Stück. Zeitloses Design. Man kann sich auch quer hinlegen und schaukeln. Einziger Mangel: es wurden nicht genügend Trennscheiben für die Muttern mitgeliefert (wir haben uns selbst geholfen). Anlieferung erfolgte sehr schnell, wenn auch die Spedition am Anfang Probleme hatte, die Ware intern aufzufinden. Packstücke könnten auf insgesamt 3 Teile aufgeteilt werden, weil der eine wesentliche Packen doch sehr schwer ist (70 kg). Montage ist nur zu zweit möglich. Ich nutze die Hollywoodschaukel im Freien im Garten ohne Überdachung. Die mitgelieferten Sitzauflagen und Kissen sind super und schauen sehr zeitlos und haltbar aus. Der Langzeittest steht noch aus.

5
Wolfgang
24.05.2018

Genau was wir gesucht haben. Sehr stabil, leicht aufzubauen. Einfach nur zum träumen. Prima Qualität, auch die Polster und Kissen. Man könnte sagen "deutsche Wertarbeit" Das leichte knarren der Seilaufhängungen oben am Karabiner war mir je 1 Beilagscheibe zwischen den Seilösen schnell weg. Wir sind echt zufrieden