Alle 2 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Auflage Comfort Style taupe

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/images/product_images/info_images/1085_185_0_primero-schaukelauflage-style-taupe-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1686733590
5

(2)

Hollywoodschaukel Auflage Comfort Style taupe
239,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
5
5.00 von 5 Sternen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Filtern:

Auswahl aufheben

5
M.
16.07.2015

Nun habe wir die Auflagen seit einigen Wochen in Verwendung . Es scheint gute Qualität zu sein.Nichts verzieht sich , die Verarbeitung (Nähte und Stoff)ist sehr gut und man sitzt angenehm darauf . Nicht so weich wie auf unseren alten,was wir aber gehofft haben. Die Farbe Taupe ist sehr schön und für unsere Terrasse passend.Auch die dunklen Seitenpölster sind farblich und von der Qualität in Ordnung (schön hart , aber nicht zu fest, um bequem darauf zu liegen , wenn gewünscht).Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.Die Lieferung erfolgte rasch und bestens verpackt.Diese Firma empfehle ich gerne ....und natürlich ihre Produkte ,denn ich nehme an , dass die andere Ware ebenfalls gut ist .

5
Ayse S.
05.05.2018
geprüfter Kauf

Dicke Polsterung,sehr angenehm darauf zu sitzen .