Alle 4 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Comfort Dresden

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/images/product_images/info_images/3545_0_hollywoodschaukel-comfort-dresden-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1697101682
5

(4)

Hollywoodschaukel Comfort Dresden
649,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
5
4.75 von 5 Sternen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

5
Snewith H.
29.05.2021
geprüfter Kauf

Statt der angegebenen bis 12 Tage Lieferung wurde uns die Hollywoodschaukel nach 27 Tagen geliefert. Ich hätte mir eine Mitteilung per Mail gewünscht, da ich mich zeitlich besser hätte einrichten können Wir haben uns die Schaukel gleich in den Garten liefern lassen. Und das war gut so, da die Verpackung riesig ist und nicht in einen PKW gepasst hätte. Aber die Schaukel selbst hat die Wartezeit entschädigt. Sehr leichter Aufbau, schöne dicke Polster und sieht toll aus. Nur der Feststellhaken der Sitzschaukel rutscht beim Aufstehen immer aus den vorgesehenen Loch. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Wir freuen uns jetzt auf die Zeit mit der wirklich schönen Hollywoodschaukel in unseren Garten.