Alle 174 Alle Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Auflage Trend Mexiko grün

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/images/product_images/info_images/360_072_0_trend-schaukelauflage-mexiko-gruen-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1782515862
5

(174)

Hollywoodschaukel Auflage Trend Mexiko grün
229,99 EUR
159,99 EUR
inkl. MwSt / zzgl. Versand
5
4.82 von 5 Sterne
5 Sterne
143
4 Sterne
30
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Top Preis-Leistung

Hohe Qualität

Einfache Montage

Zuverlässige Lieferung

Empfehlung

Filtern:
  • Produktqualität (124)
  • Design/Aussehen (46)
  • Versand (43)
  • Preis/Leistung (42)
  • Service (9)
  • Montage (6)
5
Katrin S.
20.05.2021
geprüfter Kauf

sehr gut verarbeitet, formstabil und gute Polsterung, sehr schöne Ware

5
Silke Z.
14.05.2021
geprüfter Kauf

Sehr zufrieden mit den Auflagen für die Schaukel.

5
Henryk K.
02.05.2021
geprüfter Kauf

Klasse für sich !

4
Elisabeth T.
22.04.2021
geprüfter Kauf

Schöne farben und gute qulitet

5
Carola R.
18.04.2021
geprüfter Kauf

Ich finde die Schaukel Auflage, sehr schön, die Stärke des Schaumstoffs ist sehr gut, man sitzt sehr bequem drauf. Weswegen ich mich für diese Auflage entschieden habe, ist auch der Reißverschluss, mit dem, das Sachverhalten der Auflage wahrscheinlich sehr gut geht. Ich hoffe nur, daß der Bezug dann nicht einläuft (das kann ich im Moment noch nicht sagen, da ich die Auflage erst jetzt gekauft habe).Die Farben sind sehr frisch. Kleines Manko, die Seitenteile, hätten mit einer kleinen Vorrichtung zum befestigen ausgestattet sein können. Aber das ist nur mein kleines Manko. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.

5
Werner B.
16.04.2021
geprüfter Kauf

Produkt ist in Ordnung. Wird auf der Hollywoodschaukel auf der Terrasse genutzt !

5
Manfred S.
06.04.2021
geprüfter Kauf

Als Auflage einer Schaukel. Z. Z. noch kein entsprechendes Wetter.

5
Bernd H.
05.04.2021
geprüfter Kauf

Im Garten

5
Manfred S.
31.03.2021
geprüfter Kauf

Farbdruck und Gewebe

5
Yvonne B.
02.03.2021
geprüfter Kauf

Praktisch die Auflage unter der Sitzfläche!! Und Stoff rundum..ohne Flies welches sonst schnell zerreißt. Passt gut und sitzt sich gut. Wird bestimmt diesmal länger halten.