Alle 1 Kundenbewertungen für Hollywoodschaukel Elegance Schmetterling beige

https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/images/product_images/info_images/1576_0_elegance-schaukel-schmetterling-beige-hollywoodschaukel-paradies.jpg?v=1675171887
4

(1)

Hollywoodschaukel Elegance Schmetterling beige
749,99 EUR
inkl. MwSt / versandkostenfrei
4
4.00 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Filtern:
4
Frau S.
17.04.2015

Die Schaukel kam pünktlich und alles war vollständig. Der Aufbau kein Problem. Wir haben die Schaukel jetzt zwei Wochen. Sie gefällt uns sehr gut und macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Obwohl das Dach relativ flexibel ist, glaube ich nicht, dass auch bei starkem Wind etwas kaputt geht. Besonders gut finden wir die Liege-Funktion. Meine beiden Kinder haben die ersten warmen Frühlingsnächte ausgenutzt und bei dem Abenteuer "Übernachten im Garten unter freiem Himmel" viel Spaß gehabt. Einen Punkt Abzug gebe ich aus folgendem Grund: Ich hatte mir statt des Polsters "Schmetterling grau" das "Schmetterling blau" gewünscht. Das war nur durch eine extra Bestellung des Polsters und somit Aufpreis möglich. Etwas mehr Flexibilität wäre schön gewesen.